Wer bin ich und wo will ich hin? Was früher in alten Kulturen die Visionssuche war wird in der heutigen Zeit zur Modellierung der Marke ICH. Wo liegt meine Kraft und wie nutze ich diese zu meinem Wohl und zum Wohle aller?

Mit Antworten dieser Fragen übernimmt man gekräftigt die Verantwortung für den individuellen Platz in seinen Systemen: im Unternehmen, im Team, in der Familie usw.

Und — seine bisherige Position kann endlich dahin verändert werden wo man in seiner Kraft und Freude ist.

Format: 1 Tag
Teilnehmer: ideal 12, Führungskräfte und Mitarbeiter gerne gemeinsam, ideal aus verschiedenen Abteilungen
Empfohlene Vorkenntnisse: keine, idealerweise belegen die Teilnehmerr auch „Zeitmanagement und Arbeitsorganisation“

Inhalte:

  • Was heißt „Selbstmarketing“? Warum will ich es?
  • Was ist mein Ziel?
  • Was ist mein Markenkern (=wofür stehe ich)?
  • Was / wer stärkt mich, was / wer hindert mich auf meinem Weg?
  • Wie bleibe ich am Ball – Nachfassen!
  • Zielführende Kommunikation und Präsentation
  • Networking, weltweit
  • Meine nächsten Schritte

Copyright © 2021 Business Coaching Academy. Alle Rechte vorbehalten.